• Über uns: Slider & Intro 895334

Über uns

Die Profis mit 35 Jahren Erfahrung

Airtag Engineering AG wurde am 1. April 1987 in Uster gegründet und hat seinen Sitz seit Januar 2002 in Volketswil. Von 1990 bis 2007 wurde die Marke ALUP durch Airtag Engineering AG in der Schweiz bekannt gemacht und vertrieben. Als das Werk in Deutschland dann mit dem neuen Namen ALMIG auftrat, blieben wir dem Hersteller in Köngen treu. Mit Übernahme der Vertretung der neuen, innovativen SCC-Kompressoren, konnten wir einen weiteren starken Hersteller von Kompressoren in unseren Lieferumfang aufnehmen. Um der Nachfrage nach bedarfsgerechten Anlagen gerecht werden zu können, kamen im Laufe der Zeit andere namhafte Markenvertretungen zur Abdeckung von Nischen und Spezialitäten dazu.

Wir sind ein kleines, motiviertes Team, bestehend aus Ingenieuren, Monteuren und einer Mitarbeiterin für Buchhaltung und Büroorganisation. Wir arbeiten mit modernsten technischen Einrichtungen und bilden uns stets weiter, da die Förderung unserer Mitarbeiter zu Ihrer Zufriedenheit und somit zu unserem Erfolg beiträgt. Unsere Leistungen stehen im Dienste der Kundenbedürfnisse und sind von höchster Qualität. Wir bemühen uns um Kunden und Arbeitspartner, welche von unseren Leistungen einen echten Mehrwert erwarten. Dabei arbeiten wir seit Jahren mit erfahrenen Partnerfirmen wie ALMIG Kompressoren GmbH oder Parker Zander zusammen.

 

  +41 43 399 30 20

Bei Problemen - 24h erreichbar